Übersinnlich

Übersinnlich

Lieber Kai,

herzlichen Dank für Deine Zaubereinlagen auf unserer Weihnachtsfeier. Es hat uns richtig toll gefallen. Zum Schluß jedoch, als Du auch noch Gedanken lesen konntest und Deine Zeichnung lebendig wurde, war ich mir nicht mehr sicher, ob da nicht doch jemand vor mir steht, der übersinnliche Kräfte hat.

H. Weinstein, Langenau


H. Weinstein,
Langenau

Zauberkunst Ulm, Kai Hildenbrand
5
2018-08-05T21:41:27+00:00

H. Weinstein,
Langenau

Lieber Kai, herzlichen Dank für Deine Zaubereinlagen auf unserer Weihnachtsfeier. Es hat uns richtig toll gefallen. Zum Schluß jedoch, als Du auch noch Gedanken lesen konntest und Deine Zeichnung lebendig wurde, war ich mir nicht mehr sicher, ob da nicht doch jemand vor mir steht, der übersinnliche Kräfte hat. H. Weinstein, Langenau