Merlin Award

Merlin Award-Zauberer Kai Hildenbrand

Merlin Award Auszeichnung

Ein Hauch von Hollywood wehte am 18. Oktober 2019 durch die Region Stuttgart, als in Waiblingen die Zaubershow des Jahres stattfand.
Im ausverkauften Traumpalast wurde die höchste Auszeichnung der Zauberkunst, der Merlin Award,  an Kai Hildenbrand verliehen.

Diese Auszeichnung, welche als der Oscar der Magier gilt, wird nur an Ausnahmemagier verliehen, welche mit einer außergewöhnlichen
Show mit viel Einfallsreichtum glänzen.
Hiervon bekamen die Zuschauer an diesem Abend von Kai Hildenbrand extrem viel geboten. Dieser arbeitete an seiner Award-Show über 6 Jahre bis sie ihm die begehrte goldene Trophäe einbrachte und er sich damit in eine Reihe ganz herausragender Zauberkünstler einreiht.
Größen der Zauberwelt wie David Copperfield, Siegrfried und Roy und auch Chris Angel durften den Merlin Award bereits in Empfang nehmen und nun auch der Ulmer Zauberkünstler Kai Hildenbrand.
„Es ist mir eine Ehre und ich bin überglücklich. Um ganz ehrlich zu sein, ich kann es noch immer nicht fassen“ sprach der sichtlich überwältigte Ulmer Magier Hildenbrand in die Mikrofone, der zahlreich anwesenden Medienvertreter.

Eigens aus New York/USA war der Leiter der International Magicians Society IMS, Tony Hassini, eingeflogen um Kai Hildenbrand die Auszeichnung persönlich zu übergeben. „I have seen a lot of magicians over the years, but this guy is unbelievable. He more than deserves this Award“. Er habe schon viele Magier über die Jahre gesehen, aber Kai Hildenbrand sei einfach unglaublich und habe sich den Merlin Award mehr als nur verdient, sagte Tony Hassini.

Ganz besonderes Privileg für Kai Hildenbrand ist jedoch, dass er als bisher einziger Zauberkünstler weltweit den Award als
„BEST FAMILY AND BUSINESS MAGICIAN“ verliehen bekam.

Und natürlich lies es sich Kai Hildenbrand nicht nehmen, die Auszeichnungszeremonie mit seiner Show zu versehen und die anwesenden Zuschauer ganz hautnah zu verzaubern.

Ein wahrlich magischer Abend, der im Traumpalast in Waiblingen seinesgleichen suchen dürfte.

Merlin Award-Zauberkunst Kai Hildenbrand Ulm
Zauberer Kai Hildenbrand gewinnt Merlin Award
Awardverleihung
Tisch schwebt auf der Bhne
Top Event
Merlin Award Show
Merlin Award-Zauberkunst Kai Hildenbrand
Lottovorhersage Merlin Award
Augsburger Allgemeine
Südwest Presse Kai Hildenbrand