Über mich

Im zarten Alter von 7 Jahren erhält Kai Hildenbrand von seinen Eltern zu Weihnachten seinen ersten Zauberkasten. Keiner konnte damals ahnen, dass dieses Weihnachtsgeschenk sein späteres Leben derart prägen würde.

Schnell folgten kleine Auftritte auf Familienfeiern und in der Schule vor den Klassenkameraden.

Als eines Tages ein junger Mann namens David Copperfield über die Mattscheibe flimmerte, war das große Idol sehr schnell gefunden.
Bereits damals war Kai-Udo Hildenbrand klar, dass er irgendwann diesen Mann persönlich treffen wird.

Ziemlich schnell nahm Kai-Udo Hildenbrand an den regelmäßig stattfindenen Treffen des Magischen Zirkels von Deutschland teil und gründete dazu noch seine eigene Magische Gruppierung „MAGIC IM TEAM“.

Heute ist Kai-Udo Hildenbrand zertifiziertes Mitglied der größten Zaubervereinigung der Welt, dem I.B.M (International brotherhood of magicians) und verzaubert sein Publikum in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, England und den USA.

Ach ja, und sein großes Idol David Copperfield konnte er bereits mehrmals in Las Vegas persönlich treffen.