Silvestergala im Hotel Federwerk

Magische Silvestergala im Schwarzwald

Hotel Federwerk in Sankt Georgen engagiert Topmagier

Auch zum Jahresausklang 2021 hat sich das „Federwerk“ in Sankt Georgen zu Silvester etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Das bekannte 4*Sterne Hotel im Hochschwarzwald veranstalte eine Gala der Extraklasse.
Neben einem herausragenden 6-Gänge Menü aus der Küche des Feinwerks wurden die Gäste durch den international ausgezeichneten
Magier Kai Hildenbrand an den Tischen „hautnah“ verzaubert.
Im Anschluß wurden die Gäste zu zwei exklusiven Bühnenshows geladen, in denen sie das prämierte Showprogramm „Logisch“ des Magiers
live erleben durften.
Dabei gelang es Kai Hildenbrand, zwei ganz besondere Duftnoten zu setzen. Wie sich nämlich herausstellte, war Kai Hildenbrand der Zauberer
in Deutschland, der die letzte Zaubershow des Jahres um 23:45 beendete und die erste Zaubershow des Jahres 2022 um 0:30 Uhr begann.
Und das fand alles im Hotel Federwerk statt.

Ein Silvesterabend, der einfach alles zu bieten hatte!

Zauberkunst Kai Hildenbrand Tischzauberei