Elementor #3493

BLOG

Internationale Auszeichnung für Kai Hildenbrand
"Merlin Award"-Oscar der Magie

Als bisher erster und einziger deutscher Magier wurde der Ulmer Zauberkünstler Kai Hildenbrand am 18.10.2019 bei einer öffentlichen Show im Traumpalast in Waiblingen mit dem Oscar der Zauberkunst, dem Merlin Award ausgezeichnet und darf sich nun „Best family and business Magician“ nennen. Der Preis wurde Kai Hildenbrand vor 250 Zuschauern vom Präsidenten des I.M.S (International Magicians Society) Tony Hassini überreicht, welcher hierfür extra aus New York eingeflogen ist. Der Merlin Award ist die höchste Auszeichnung in der Zauberkunst, welche bereits Künstler wie Siegfried und Roy, David Copperfield, Chris Angel und andere Weltstars erhalten haben.

Merlin Award-Zauberkunst Kai Hildenbrand
Merlin Award-Zauberer Kai Hildenbrand
Merlin Award-Zauberkunst Kai Hildenbrand Ulm

Audi Next Level Luxury Event

Das Audi Zentrum Ulm feierte mit 260 geladenen Gästen die „Next Level Luxury Night“ und dieses Topevent ließ keinerlei Wünsche offen.

Durch den feierlichen Abend führte Radiomoderator Andi Scheiter vom Lokalsender Donau3FM.
Im Showroom war ein großer Catwalk mit rotem Teppich aufgebaut, über den die neuen Audi Modelle A6 Limousine und Avant, der neue Audi A8 und der Audi Q8 den anwesenden Gästen präsentiert wurden.

Sehr interessant waren auch die Einblicke in die Welt des Motorsports und der Formula E, die kein geringerer als Daniel Abt, der mit seinem Audi RS6  als Stargast des Abends geladen war, gewährte.

Neben leckeren Häppchen und Cocktails wurden die Gäste von Maiger Kai Hildenbrand mit einem Bühnenauftritt und im Anschluss direkt an den Tischen mit hochklassigen Zauberkünststücken verblüfft.

Ein Abend, der seinem Motto mehr als gerecht wurde.

Magier Kai Hildenbrand Audi
Audi Zauberer Kai Hildenbrand
Audi Zauberkunst Kai Hildenbrand

Playboy Drivers Club

Luxusuhren, Nobelkarossen, Bunnys und Magie

Jedes Jahr lädt das Männermagazin „Playboy“ zum Exklusivevent „Drivers Club“ ein. Zu den sehr illustren Partnern zählen Kempinski Hotels München und Berchtesgaden, die Schweizer Luxusuhrenmarke Baume & Mercier, Geiger Cars, Indian Motorcycle und der Münchner Juwelier Wempe.

Die geladenen Gäste erwartete in diesem Jahr eine über 6 stündigen Luxusausfahrt in einem Konvoi exklusiver Schlitten wie dem Ferrari 458, dem Lotus Elise S und diverser US Sportscars von Camaro bis Corvette. Startpunkt war die  Münchner Nobel-Meile Maximilianstraße. Von dort ging es durch das traumhafte bayerische Voralpenland bis ins Obersalzberg nach Berchtesgaden. 
Dort angekommen ging es für die Gäste in das 5 Sterne Luxusresort Hotel Kempinski, in dem sie von den Playboy Playmates mit einem Glas Champagner empfangen wurden. Den Aben ließ man dann bei erfrischenden Drinks und einem 3-Gänge-Menü  ausklingen. Dazu gab es noch eine exklusive Ausstellung der neuesten Uhrenmodelle der Luxusmarke Baume & Mercier.

Highlight an diesem Abend war jedoch die spektakuläre Zaubershow der Magier Kai Hildenbrand und seinem Kollegen Tombeck, welche die Anwesenden in heftiges Staunen versetzten.
Weiter ging es zu später Stunde noch an der Hotelbar, an der die Magier die Besucher mit ihrer Close up Show bis in die frühen Morgenstunden verblüfften.
Näheres zu diesem einzigartigen Event finden Sie hier

Playboy Drivers Club Magier Kai Hildenbrand
Kempinski Berchtesgaden Magier Kai Hildenbrand
Playboy Drivers Club Magier Kai Hildenbrand